Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Archive werden nicht unterstützt

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe das Passwort für eine Rar-Datei vergessen!
Nun habe ich mir ein Programm runtergeladen, um sie zu entschlüsseln. Allerdings meint das Programm das mein Archiv nicht unterstützt wird!

Was kann ich dagegen machen???



Antworten zu Archive werden nicht unterstützt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Winrar verändert sich ständig. Wenn das Rar mit der neuesten Version erstellt wurde, unterstützt das Programm evtl nur alte und nicht diese. Da kannst du nichts machen. Evtl. ein anderes Programm suchen

« pc fährt nicht hoch...Eure meinung zum Laptop-Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...