Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fujitsu-siemens n 520 kein GPS-Empfang

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Pocket PC:

Habe die Software Navigon 5 für die Auto-Mavigation gekauft. Der Handhelm hat  ein integrierten GPS-Empfänger.
Ich habe draußen im Freien so schlechten GPS-Empfang, das ich keine Navigation durchführen kann, obwohl ich in Berlin wohne.
Bringt der Kauf eines externen GPS_Empfängers etwas?
Oder was muß ich tun damit ich guten Empfang habe?
Wenn ich den GPS-Locator starte, findet er Satelliten, aber er zeigt die Meldung "nicht genügend Satelliten"  an.
Danke für die Antworten bereits im voraus.


« Welchen TFT soll ich kaufen 20 ZollPC langsam wie scholli »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....