Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit intergrieter cam am lap top

halloo....kann mir mal bitte jemand helfen??das wäre echt lieb von euch..und zwar hab ich ein acer laptop mit integrierte cam..und von einem auf den andren tag zeigt der mir an das meine cam nicht angeschlossen sei..und mein windows media player geht auch nicht mehr auf.dh mein video und audiozeug is net angeschlossen...kann mir da jemand weiterhelfen..ich weiss echt nicht weiter...danke



Antworten zu problem mit intergrieter cam am lap top:

musst du zu sysstemsteuerrung -> sofware -> und dann windows komponenten hinzufügen  dann das letze anklicken  und ie XP CD einlegen.... 


« Fritzscard DSL in neuen PC einbauenIhre Frage:Wo finde ich einen aktuellen Treiber für meine Soundkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!