Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrofon funzt net...

Huhu!
Hab mich hier im Forum schon schlau gemacht aber nicht das Passende gefunden.
Ich habe ein Mikrofon von Philips (Dynamic Microphone SBC MD 110) und habe soweit wohl auch den richtigen Eingang dafür gefunden, ich höre mich selbst nur ganz schwach aus den Lautsprechern. Bis jetzt (auch nach dem Lesen verschiedener Beiträge hier) habe ich wohl soweit alles richtig eingestellt (Häkchen gemacht oder nicht gemacht, Balken hoch etc.)
Habe Windows XP

Für Hilfe wäre ich seeeeeeeehr dankbar! :)

Sandra
 



Antworten zu Mikrofon funzt net...:

Hi,

du musst auf Systemsteuerung gehen und dann auf Sounds....
usw. dann auf Sounds und Audiogeräte und dann auf Audio
dann auf Soundsaufnahme dann kannst du die mikrofon lautstärke einstllen

Hmm...hab ich...alles ganz oben...das einzig "auffällige" ist das der Balance Regler bei Microphone nicht verschiebbar ist!

 ???


« Kann ich irgendwie meine alten dateien meiner festplatte wiederrufenMein PC ziegt nichts an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...