Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit webcam

ich habe eine webcam vom microsoft gekauft lifecam     vx 1000, die installation bleib zum schluss bei 98% hängen ?
 



Antworten zu problem mit webcam:

vlt is was an der cd kaputt

Ich emfpehle dir mal, dir das produkt aufzuschreiben und mal googlen nach treibern oder softare, wenn das nich geht dan gehst ma zu dem der dir des verkauft hat und lässt dir ein neues geben

minus

du musst den messenger deinstallieren und dann wieder installieren. Hat bei mir geklappt.
sry ich bin in eile
ciao


« GrafikkarteWie viel Gigaherz hat ein Core 2 Quad Extreme QX-68 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...