Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner kann nicht mehr eingeschaltet werden,was tun ????

Mein Rechner läßt sich nicht mehr einschalten,was tun??



Antworten zu Rechner kann nicht mehr eingeschaltet werden,was tun ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
läuft gar nix?
wenn ja mal öffnen-stromkabel(das breite)vom bord trennen und dann mal den grünen draht mit einem schwarzen brücken(büroklammer).wenn das netzteil ok ist müsste es jetzt anlaufen.

hitti

aber vorsicht bei der sache-sonnst machste mehr kaputt

jau hitman da hast recht^^

aber es geht auch manchmal weniger radikal^^

Versuch einfach ma die Rams rauszumachen mal ne minute drausenlassen und wieder rein, meistens funzt dann auch, wenn das dan nich funtz tust einfach mal den rechner vom stromnezt abklemmen, sprich stecker mal raus und dann in 20 minuten nochma probiern.

minus

@ernst goebel, ist das dein richtiger name oder kommt der aus einem text den ich auch kenne^^ (blaufrau)


« TV KARTE OHNE TON HHIILLFFEE ! !DVD Brenner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...