Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Bios

Moin, moin! Nach einem Misslungenem Biosupdate hat man mir ein neues Bios auf den Chip gebrannt. Nun fährt er Windows wieder hoch und alles klappt, bis auf das Internet! Die Lanverbindung besteht. Bei Status der Lanverbindung wird empfangen, jedoch nicht gesendet. Die MAC-Adresse des Rechners scheint sich geändert zu haben (weiß ich nicht genau, sieht aber jetzt Merkwürdig aus) 01-23-45-67-89-AB! Ping zum Router oder Router anwählen funzt nicht. Mehr kann ich nicht sagen. Vielleicht kann mir ja einer Helfen, wäre sehr nett! Wenn Ihr mehr infos braucht, dann sagt mir welche! Vielen Dank im vorraus!



Antworten zu Neues Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat sicher nichts mit dem neuen BIOS zu tun. Schreib mal einen neuen Thread mit anderem Betreff.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke
 


« Komponenten für neuen Rechnerextreme Verlängerung der HochfahrZeit nach Installation eines VIA USB-Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...