Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen PC brauche ich?

Hallo. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir einen neuen PC kaufen (nichts selbst zusammenbauen, soweit reichen meine Kenntnisse nicht  ;)). Ich weiß nur nicht, wo. Ich möchte nicht zu viel ausgeben und trotzdem einen leistungsfähigen Rechner. Ich bin kein Zocker, d. h. mein PC wird hauptsächlich für Grafikbearbeitung, Videoschnitt und Internet verwendet.

Ich hoffe auf Tipps...


Gruß, Mike



Antworten zu Welchen PC brauche ich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn Du vom Zusammenbauen und der Funktionsweise der Hardware Deines PCs nur sehr wenig Ahnung hast, dann  gebe ich Dir den guten Rat, geh zum Händler Deines Vertrauens in Deiner Nähe.
Denn egal ob von einer Software oder Hardware verursacht, Probleme am PC (bis zum Exitus) gibts immer, und dann bei MM oder einem Internethändler reklamieren, ist zeit- und frustaufwendig.
Es spart Dir Deine Nerven, kostet dafür mehr Geld. Was ist Dir lieber ?


« BiosGraKa Taktungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...