Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

                     Hallo

Ich hab mal ne Frage.Ich wollte mir jetzt einen neuen CPU zulegen.Dafür brauche ich aber ein neues Mainbord.
Das Problem ist,dass ich 512Mb DDR400 und 512MB DDR333 habe.Ich habe eine AGP Grafikkarte.Bei allen Mainbords die ich gesehn habe wo AGP unterstützt wird,steht oft 4xDDR-Ram 2.So weit ich weiß unterstützt DDR-Ram2 nur 533
und höher.Kann ich auch meine etwas veralteten dinger darein Stecken???

                  Gruß Luc



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« AMD Sempron 2200+ 32bit? Vista Ultimate 32bit fähig?handbuch für mp4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...