Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Probleme Mit der x1950pro AGp

hallo leute ich bitte hier um Hilfe.und zwar ich habe heute die Gk bekommen gleich reingebaut und fäng die erste Probleme mit dem Booten daurt lange.dann die fps bei BF2 stimmt nicht rucklt mit meiner 6600gt da ht er auch die gleiche Anzahl von fps und dann kommt sone grünrot linien weiss ich nichts was genau das ist und stopt das Spiel 30 sekunden und dann kommt wieder also kann jemand mir hilfen   


« mainboard oder chip?Onlineshop Empfehlung für Hardwarekauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Speedport.ip geht nicht: Hilfe bei der Telekom Router Anmeldung
BIOS Passwort vergessen! Batterie entfernen!
SD Karte Schreibschutz austricksen: Karte nicht beschreibbar?
BIOS Reset bei älteren Computern: BIOS zurücksetzen
Wirf mich nicht weg: Letzter CD Player im Haus 😱