Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPU Recover

Hi,

Ich wollte mal fragen ob ihr eine effektive Lösung für die ganzen VPU Recover Probleme die hier überall auf der Seite verstreut sind gefunden habt. Und bitte darum diese die WIRKLICH funktioniert haben hier zu nennen oder' nen Link zu der jeweiligen Seite einzufügen.

Bitte um verständnis. ^^



Antworten zu VPU Recover:

Hallo Ihr Hübschen!

mein Computerdealer meines Vertrauens hat mir folgenden Hinweis gegeben und meine Graka ATI HD 2900 blabla getauscht!

Es handelt sich um eine bekannte Inkompatibilität zwischen ATI Grakas und Asus Boards mit NForce Chipsätzen! Meistens käme es bei ATI mit Zwischennummern (Was immer das heisst) zu dem VPU recover Probs! lösung: Graka oder Board tauschen, sonst hilft nix. Warum ATI nix dazu sagt O-Ton: Würdest du zugeben, dass Dein Produkt Müll ist?
Bei mir werkt nun ne G-Force 8600 GTS ;D


« sagem handy 108Fehlermeldung 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...