Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ext. 3,5 Fesplatte - Daten, die mal drauf waren

Hallo,
ich habe mir ein Festplattengehäuse gekauft und wollte meine alte PC-Festplatte über USB an den Laptop anschließen, da der PC nicht mehr funktioniert. Lief auch alles wunderbar, wurde erkannt etc., aber es sind keine Daten auf der Platte außer Windows und ein paar Systemdateien oder so... Was ist denn da passiert? Woran kann das liegen, dass alles, was ehemals drauf war (Spiele, Musik, Programme...) einfach weg ist? Könnte es an der Formatierung oder sowas liegen? Könnt ihr mir irgendwie helfen, damit ich doch noch an meine alten Daten heran komme?
Danke!
LG Arlett



Antworten zu Ext. 3,5 Fesplatte - Daten, die mal drauf waren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du DIESE Platte komplett form. hast, müßten erstmal alle Daten wegsein. Wenn Du nur eine Part. C:,D:,usw.
form hast, ist eben nur die"leer".

Ich hab die Platte aber nicht formatiert, deshalb bin ich ja so erstaunt, warum nichts drauf ist... an was könnte es denn noch liegen?


« was brauch ich alles um DVB-T zu empfangen?GEILER GAMER-PC aber Spielen geht nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...