Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nein das geht auch nicht ich brauche etwas um es zu öffnen

ich nehme an, du meinst WinRar, hier der Link

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html

das kannst Du mit dem Assistenten in einen beliebigen Ordner entpacken

ich weiss nicht wie man entpackt :-[

Doppelklick auf die gepackte Datei
in der Menüleiste oben in der Mitte ist der Assistent: draufklicken
im sich öffnenden Fenster braucht Du nur den Zielordner angeben

das ist alles ;)

ich weiss nicht kanns nicht finden also wenn ich doppelklick mache kommen mehrere dateien

meinst Du damit, daß das WinRar Fenster sich nicht öffnet?

ich weiss nicht so genau also nur wenn ich auf das ordner klicke kommen mehrere daten dann klicke ich auf set up dann ausführen und dann klicke uich zum schluss noch mal aber dann kommt das was ich dir grad gesagt habe auf englisch
du meintest du hast es auch gemacht und bei dir ging es problemlos wie hast du das denn gemacht
weil ich habe xp 

mein Treiber war gepackt, das sieht dann aus wie ein Bücherstapel,

auf diesen "Bücherstapel" habe ich dann einen Doppelklick gemacht und das Programm WinRar hat sich geöffnet
ich habe auf den Assistenten geklickt und im sich dann öffnenden Fenster den Zielordner angegeben

diesen Ordner habe ich geöffnet und Doppelklick auf Setup.exe gemacht

der Installshield hat sich geöffnet und mein Treiberupdate wurde durchgeführt


Deine Fragen lassen mich vermuten, daß Deine Datei nicht gepackt war?

kann man das nciht anders reparieren das is echt kompliziert  :-\:-\:-\

nach Neuinstallationen muß man immer die Treiber installieren, also bei meinem PC lag eine Treiber CD bei und bei Dir garantiert auch

es ist nicht kompliziert, Du mußt mir nur sagen ob die Datei gepackt war

ich hab ja auch eine cd da is aber eine datei beschädigt AC'97 oder so und ich weiß es ja ncit ob es entpackt war oder ncith ich weiß ncit woran man es sehen kann

versuch mal, die CD neu zu brennen, evtl. ist der Lesefehler dann behoben
es wäre für dich einfacher

wir gehen mal anders an die Sache ran:
Du hast die Datei mit dem Treiber in einem Ordner?
Gehe im Gerätemanager auf Audio-, Video- und Gamecontroller, mache einen Rechtsklick auf den Soundchip und wähle Treiber aktualisieren
es öffnet sich der Hardwareupdateassistent, gib den Ordner an aus dem er den Treiber holen soll

bei mir gibt es kein spundchip da gibt es audiocodes, legacy-audiotreiber, legacy videoaufnahmegerät, mediensteuerungsgerät und videocodes ???

in die Systemsteuerung
Doppelklick auf Sounds und Audiogeräte
was meldet das System?

da kommt dann sounds und lautstärtke und so die man nicht vertsellen kann und bei hardware stehen die sachen drauf die ich gerade gewchrieben habe das mit videocodes und so und da is ncoh was mit einer NEC_DVD_RW und dann solche zahlen ???


« GEILER GAMER-PC aber Spielen geht nicht!mein heatset micro funkzioniert net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...