Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich würde sagen, das zweite
Du brauchst ja nur den Treiber

gibt es da unterschiedliche Datumsangaben?

edit: achte darauf, daß es für XP ist

ja das vom ersten ist 18,5,2004und beim zweiten steht 13,10,2003

in dem Fall wählst Du den neueren Treiber, vorausgesetzt er ist für XP, da muß man bei FSC manchmal höllisch aufpassen

ok danke und jetzt muss ich welches anklicken da steht download software und einmal download dateibeschreibung ??? 

bitte wähle beides, in der Dateibeschreibung stehen garantiert Installationshinweise

ich versuche erst mal aber ich glaube mankann nur eines auswählen
 

dann lade es nacheinander runter, in dem Fall zuerst die Beschreibung

so jetzt habe ich beides was soll ich jetzt machen?

ich vermute, die Datei muß entpackt werden?

wie geht das ? soll ich einmfach öffnen?

war es keine WinRar? Na öffne mal :)

ja habe drauf geklickt und dann auf setup ausführung
aber jetzt gehts es noch net also wenn ich auf dem deskop dadrauf klicke steht da was auf englisch  :-\

ja kannst Du die Meldung denn hier posten?

habe gerade bei FSC ein Update für meinen Soundtreiber runtergeladen und installiert, war ganz problemlos

hmm also wenn ich draufklicke  kommt so was :
error loading TinyUJ: invalied procedure call or argument

 ??? ??? ???

kann ich jetzt nichts mit anfangen, Du kannst nochmal auf die FSC Seite und den älteren Treiber runterladen


« GEILER GAMER-PC aber Spielen geht nicht!mein heatset micro funkzioniert net »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....