Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Hochfahren u. Festplatte wird nicht mehr angezeigt!

Ich habe folgende Probleme:

Seitdem mein Freund heute das Programm TuneUp installiert und benutzt hat, fährt Windows (XP SP1) nur noch ganz langsam und nur mit Hilfe der Windows CD hoch.
Zudem ist auch noch eine meiner Festplatten "verschwunden", wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt.
Habe Scandisk durchlaufen lassen. Nach der Überprüfung wurde mir nur angezeigt, dass das Volume fehlerhaft ist. Hatte alle Optionen der Datenträgerprüfung aktiviert. Die Fehler scheinen dann ja nicht behoben zu sein, da mir die Nachricht ja am Ende der Prüfung angezeigt wurde.

Wer kann mir hierbei weiterhelfen?

Danke!
 



Antworten zu Probleme beim Hochfahren u. Festplatte wird nicht mehr angezeigt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wäre es sinnvol, eine Systemwiederherstellung und zu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wird deine Festplatte im Bios erkannt ???

Wenn die empfohlene Systemwiederherstellung nichts bringt solltest du dir überlegen ob du nicht alles neu installierst.

Und Tuneup solltest du schleunigst vom System entfernen. Ich denke das ihr erhebliche Eingriffe in der Registry gemacht habt, und euch über die Folgen nicht im klaren wart.

opelmeister


« Was sollte ein guter Flachbildschirm haben?Intel Prozessoren! Totales Durcheinander ;-) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...