Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware/Mausanschluss

Standardcomputer mit Windows XP
Problem: Erkennt meine Maus nicht.

Wenn ich auf Hardware in der Systemsteuerung gehe, sagt mir mein PC, dass ich nicht zwei Geräte gleichzeitig anschließen kann. Dabei weiß ich nicht, mit welcher Hardwareinstallation er den beschäftigt sein soll, da weder Drucker noch andere Geräte angeschlossen sind.

Fazit: Problem generell ist, dass er über USB-Anschluss nicht meine Hardware erkennt, obwohl das typische Erkennungssignal ertönt, wenn etwa(USB-Stick etc.) angeschlossen wird.

Problem bei der Bearbeitung: Ich kann mich nur über die Tastatur der Problembehebung widmen.

Wenn irgendjemand eine Idee hat, ihr könnt mich auch anrufen unter 01796651700

kat.



Antworten zu Hardware/Mausanschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche!!! Anschlüße hat die Maus?

Die Treiber der Maus inst.??


« Neuer PC oder nicht?x1950 pro mit Amd Athlon64 3000+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...