Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook und zweiter Bildschirm

Hallo
Habe ein Notebook und mir heute noch einen TFT Bildschirm gekauft. Mein Problem ist das der TVT Bildschirm keine Videos anzeigt? Außerdem würde ich gerne wissen was ich tun muss das ich den TFT Bildschirm alleine nutzen kann?

Danke euch schonmal



Antworten zu Notebook und zweiter Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenschaften von Anzeige ; Einstellungen, Erweitert:
Alternative Nutzung einstellen .
Umschaltung mit Alt+F5 bei ATI


« Arcor DSL Modem für T-Online konfigurieren! WIE?Onboard Sound geht nich mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...