Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DJ Software "BPM" 2 Soundkarten wegen Köpfhörer???

Hallo,

ich möchte gerne Kopfhörer zum Monitoring mit dem Programm BPM Studio von ALCAtech benutzen. Ich habe eine SB X-fi Xtreme Music und eine On-Board Soundkarte (Asus k8v-x Mainboard).

Ich kann beide nicht gleichzeitig in Betrieb nehmen.
Geht es wenn ich mir eine billige Pci Soundkarte hole diese mit meiner Sounblaster zusammen zu verwenden??? :)



Antworten zu DJ Software "BPM" 2 Soundkarten wegen Köpfhörer???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die SK schließt die Benutzumng der ONBaord aus und umgekehrt. Mit zwei PCI karten, mußt Du mal probieren. Kann eigentlich nichts passieren.


« PC macht andauernd neustartwindows startet / schwarzer bildschirm?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...