Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DDR2 Kann das Stimmen?

Hallo, wahr vor paar tagen in ein Computergeschäfft.
Hab mir ein Asus Mainboard gekauft, und 2gb DDR2-800.

Hab den verkäufer wegen SS und DL Gefragt, der hat gemeint das es bei den Neuen Sachen Nicht mehr gibt, wegen aufrüsten in zukunft auf 4GB.. hat er gemeint das es da keine probleme gibt, nicht so wie bis her, musste man drauf achten!

Kann das echt stimmen?



Antworten zu DDR2 Kann das Stimmen?:

da mein altes board auch schon 4x512 mb DS rams verträgt,  würde ich hier schon zustimmen. (mein "altes" board asus a8n32-sli deluxe)

aber, im mainboard handbuch müsste es drin stehen!

beim mir steht auch drin, dass es 4x1024 DS im dualchannel erlaubt! (zumindest gewisse rams, es ist meist eine liste angeführt, wo man sehen kann, welche rams offiziel untertsütz werden.)


« Externe Festplatte wird nicht erkannt :( Netzteil surrt!Onboard Grafikkarte vielleicht noch an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...