Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein zwei Tage alter Acer-Laptop geht nicht mehr an!

Mein zwei Tage alter Acer-Laptop geht nicht mehr an! Was kann ich tun?
Ich hatte ihn allein ein wenig laufen lassen, weil er 75 Windows-aktualizationen machen musse (aber getrennt vom internet), und als ich zurückkam, war er dunkel, ich dachte ruhe- modus oder so, aber es rührte sich nichts mehr. beim drücken auf den netzschalter geht nur kurz ein grüens licht an, man hört die festplatte und dann fáhrt alles wieder runter. Auf dem Bildschirm garnichts. Habe die Batterie schon kurz rausgenommen (sie war einmal voll geladen udn dann verbraucht und dann hatte ich sie wieder geladen, während dem kleinen spaziergang, ich vermute die Baterie war dann wieder voll). aber nach dem einsetzen hat sich nichts geändert. Und ohne Batterie nur mit Netzteil geht garnichts! Noch nicht einmal das kurze grüne licht. (das werde ich aber nochmal testen, das komtm mir sehr spanisch vor). Und nur mit Batterie ohne Netzteil habe ich noch nicht probiert...
Ich hocke hier in Spanien, habe ihn hier gekauft und fürchte, dass der Laden ih nmir nicht umtauscht, sondern langwierig nach Acer schickt usw...
Ist es vielleicht ein ganz einfacher fehler? Den ich beheben kann?
Vielen Dank für jeden Tipp!
Anna



Antworten zu Mein zwei Tage alter Acer-Laptop geht nicht mehr an!:

Würdedir Raten den umzutauschen wenn die den Laptop einschicken wollen kannst du denen ja sagen das du im Urlaub bist... und das du vielleicht einen neuen bekommst.
Die bekommen ja einen wieder nach Kontrolle des Herstellers....... wenn du daran rumbastelst dann hast du nachher keine Garantieansprüche
MFG Husghetto

Probier doch mal, ob du mit deiner Start-CD booten kannst. Wahrscheinlich sind die Updates nicht korrekt beendet worden. Du kannst ja probieren, wenn du über CD startest oder in den abgesicherten Modus kommst, die Updates erneut aufzurufen und zu Ende zu führen.


« mini dvdhab ne zweite festplatte wird aber nicht auf dem arbeitsplatz angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...