Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beiträge

Ähhh, ich setz es mal hier rein. Wird aber wohl etwas falsch sein. aber vielleicht bekomm ich hier ja ne Antwort auf meine Fragen.
Ich suche einen alten Beitrag von mir. Wie zu Geier kann ich meine gesammten Beiträge aufrufen? oder geht das Nicht??
Bitte um info.
Grüße
Richi
 



Antworten zu Beiträge:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

von dem Zeitpunkt an von dem du angemeldet warst ....
Home -> Zeige meine letzten Beiträge

Vorher als Gast ??? Glaube ich nicht das du darauf zugreifen kannst.

Natürlich kannst du auch über Stichwort suchen. Dann musst du dich aber durch evtl. mehrere hundert Beiträge durchkämpfen  :D

opelmeister


« hab ne zweite festplatte wird aber nicht auf dem arbeitsplatz angezeigtPC zusammengestellt - hoffe der ist geeignet?- und nun XP oder Vista? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!