Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: HP DJ 690C

 ???

Unter XP will mein guter alter HP Deskjet 690 c nicht mehr farbig drucken - Einstellung steht auf farbig und Patrone scheint nicht eingetrocknet zu sein und nu?

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 25.12.03, 22:23:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: HP DJ 690C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast die Farbpatrone mal auf ein feuchtes Küchentuch zum aufweichen gelegt? Mal so eine Weile liegen lassen mit dem Druckkopf drauf. Vielelicht hilfts.


« Xerox Workcentre M 940 druckt schlechtfunktion der Fn Taste am notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...