Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

motherboard handbuch

habe einen neuen rechner bekommen und es fehlt mir aber das handbuch von ihm der rechner ist ein proworx perform 805160 1206cz dagc es war ein austellungs model und musste vom geschäft in den karton gepackt werden es war nur so ein quickstart guide dabei mfg fredi



Antworten zu motherboard handbuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und?? Das einzige was du machen koenntest ist auf die Herstellerhomepage zu gehen und dort zu suchen. Eventuell haben die es online gestellt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In diesem Fall würde ich zuerst einmal den Händler kontaktieren. Aber bei manchen Rechnern ist auch leider kein Handbuch etc. mehr dabei. :(   


« Brauche Empf. für DVB-T int. KarteAldi17-Zoll-Notebook mit Windows Vista - Micro geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...