Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cam gibt kein Ton wieder ???

Meine Genius Cam gibt kein Ton wieder ??? meine Freundin hat die selbe und bei ihr gehts?

Wir haben auch die Audio Einstellung verglichen ich hab das so gemacht sie bei ihr, außer das ich was bei der Balnce anders habe, dort kann ich den Regler nicht verstellen.

Die Cam die ich habe hat nur ein USB Stecker und kein Stecker zusätzlich für Micro, was mich ehrlich gesagt voll gewundert hat. Sie ha auch ein anderes Soundwiedergabe Programm Realtek heißt das ich habe so ein C-Media Wave Device.

Da ich immer dachte das man für Ton den zusätlichen Soundstecker braucht. Aber wie gesagt meine Freundin hat die selbe und hat Ton, ich nicht hmmm...wißt ihr was??? ??? 

« Letzte Änderung: 04.03.07, 00:23:49 von sango225 »

« Mainboard Temperatur! Hilfeneuer pc kaufen oder bauen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...