Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SIS 7001 PCI

Hi, ich bin völlig verzweifelt! Ich habe am WE einen neuen Lexmark Drucker (2310) gekauft. Heute wollte ich ihn endlich anschließen, aber es geht nicht. Der Compi erkennt den Drucker nicht. Laut Lexmark fehlt mir der SIS 7001 PCI Treiber in neuster Version. Nach 3 Std. suchen habe ich nichts gescheites gefunden. Wo kann ich ihn runterladen?? Kann es wirklich daran liegen? Das Betriebssystem ist Windows XP Home Edition...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen?! Danke ERi22



Antworten zu SIS 7001 PCI:

Das muß der USB Treiber sein, sieh im Link mal ganz unten, unter Vorbehalt ;)

Klick!!

Das scheint richtig zu sein! Danke 1000 mal. Da ich nicht gut in PC´s bin...man kann bestimmt auf der Site von Silivon Integrated den neuen Treiber runterladen, richtig...Ich werd gleich mal nachschauen! 1000 Dank!!

gerne geschehen, also Toitoitoi, das wird schon ;)

Urg... da fragt man mich, ob es ein Audio, Graphic oder anderer Treiber ist.... ???

Hm...sorry, ich nerve bestimmt. Aber ich finde den ollen Treiber nicht.  :'( Total entnervend ist das alles. Gibt es noch eine leichtere Möglichkeit??


« Pixel piplenes auf der GForce 6200 freischaltenCD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...