Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CX3650 Sanner funktioniert nicht

Hallo,
habe da ein kleines oder langsam auch großes Problem. Mein Scanner funktioniert nicht mehr.
Der Drucker und der Kopierer laufen einwandfrei nur der Scanner nicht. An der TWAIN-Datei oder so kann es nicht liegen.
Ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen Computern versucht. Mit Software deinstallieren und wieder neu installieren. Die USB-Ports habe ich auch schon alle durch. Was kann ich noch machen damit das Ding endlich wieder läuft?
Hoffe ihr könnt mir helfen
danke


« Raid aktivierenArbeitsspeicherriegel kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...