Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mausprobleme

Hallo leute, ich habe das problem das beim Zocken (CS1.6) oder Allgemein im Windows meine maus hängt. Das hört sich so an als entferne ich den USB Stecker udn stecke ihn wieder rein, sie geht für kurze Zeit dann nie (ca 5 sec). Das ist ziemlich Störend, wollte mal fragen ob mir da jemand ratzugeben weiß, wäre Nett. Danke im Vorraus



Antworten zu Mausprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm manchmal gibts treiber zur CD, haste mal installiert?

Danke mal für die schnelle Antwort. Die treiber sind soweit instaliert ja. Du kennst bestimmt das geräusch wenn man eine Hardware entfernt und wieder aktiviert. Das ist das nervige. Der Stecker ist auch richtig drin udn ich habe es auch schon an allen USB_Schnittstellen bei mir versucht.


« Ram Speicher ProblemNvidia geforce 6800 macht streifen !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....