Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

diskettenlaufwerk

halllo wer kann mir helfen habe ein disketten laufwerk aber kann nicht drauf zu greifen also es erscheint nicht unter dem arbeitsplatz was kann ich da machen und wo bekomme ich einen treiber für ein diskettenlaufwerk bitte um hilfe . danke
MFG michael 



Antworten zu diskettenlaufwerk:

Normalerweiße braucht floppy keinen Treiber (zumindestens bei windows xp/me/vista)! überprüfe mal ob es richtig angeschlossen ist, ob da stromkabel dran ist und ob es aufleuchtet beim booten... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Flachbandkabel mal um die eigene Achse drehen und einstecken.

 Schau mal Hier

« Letzte Änderung: 13.03.07, 15:54:08 von jmueti »

« Live Chat mit WebCamaufrüsten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...