Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion MD 5000 übertakten ???

Hallo,
wollte mal fragen ich mein Medion Rechner übertakten kann, weil es vom BIOS geschützt ist !!!
Hier die Daten :
Pentium 4 2,66Ghz
768 MB Ramm
Point of View Geforce 7300GT 512MB AGP8X
Windows XP Home SP2

Motherboard Eigenschaften:
Motherboard ID 08/13/2003-SiS-648-6A7I0M4MC-00
Motherboard Name MSI MS-6701 (Medion OEM)

Front Side Bus Eigenschaften:
Bustyp Intel NetBurst
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 134 MHz (QDR)
Effektiver Takt 535 MHz
Bandbreite 4278 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften:
Bustyp DDR SDRAM
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 167 MHz (DDR)
Effektiver Takt 334 MHz
Bandbreite 2674 MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften:
Bustyp SiS MuTIOL
Busbreite 16 Bit

Motherboard Technische Information:
CPU Sockel/Steckplätze 1
Erweiterungssteckplätze 3 PCI, 1 AGP
RAM Steckplätze 2 DIMM
Integrierte Geräte Audio, LAN
Bauform (Form Factor) Micro ATX
Motherboard Chipsatz SiS648 



Antworten zu Medion MD 5000 übertakten ???:

Ich brauche kene hilfe mehr habs geschaft .
Einfach CPUFSB ziehen und auf 150 FSB bei Feineinstellungen ändern und tada 3 GHZ alles cool bis danne !!! 

Verkaufe grade meine 3066 MHZ Cpu bei ebay, hast du interesse?Die läuft grad übertaktet auf 3,2 GHZ.Hbe mir eben ne neue bestellt


« Externe Festplatte kein Zugriff nach Stecker ziehenaudio problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...