Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend Orginal treiber für ATI 9600SE

Wer kann mir den link für ATI9600SE treiber oder den treiber selbst besorgen ich habe mir so viele runter geladen aber keiner ist der richtige.Ich will den Catalyst drauf haben aber ich brauche den standardtreiber für die 9600SE wer kann mir helfen. Bedanke mich schonmal im vorraus

Kann euch vieleicht auch mal helfen dann schreibt mir einfach

[email protected]



Antworten zu Brauche dringend Orginal treiber für ATI 9600SE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

Klick

Nimm halt den von der ati seite.Hab auch ne 9600 in mein pc von meiner Frau der geht perfekt

http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeonx-xp.html


« Kann man eigentlich bei einem Notebook den Bildschirm gesondert nutzenFront Mic funktioniert nicht!! PLS HELP!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...