Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht!

Hallo erstmal, es gibt zwar schon einige Threads so ähnlichen Problemen aber keiner hat mir bisher was geholfen also eröffne ich hier einen neuen und hoffe auf hilfe^^.
Ich hab ein Problem und zwar startet mein Pc nicht mehr.
Ich habe NICHTS neues eingebaut oder sonst irgendetwas verändert.
Und zwar startet er in der Regel einfach nicht wenn ich auf den Einschalt Knopf dücke und es kommt garnichts. Manchmal passiert es dass ganz kurz die Lüfter laufen und dann der Pc aber sofort wieder aus geht.
Ok ,mein kleiner Bruder wollte an den Pc und hat in sogar angekriegt ,in dem er hinten am Netzwerkschalter (hoffe das ist die richtige Bezeichung^^)ausschaltete ,vorne den Knopf drückte (und ihn gedrückt ließ) und dann während der einschalt Knopf gedrückt war den Netzwerkschalter wieder einschaltete.Der pc fuhr hoch, und ein 2. funkionierte es so auch aber jetzt kommt wenn man diese "Weise des hochfahrens" anwendet wieder nur kurz das Lüftergeräusch und dann ist er sofort wieder aus(höchstens ne Sekunde an).
Deshalb wollte ich fragen an was das liegen könnte ,und in welcher Richtung ich mich erkundigen müsste ich brauche ja noch keine konkreten Antworten
Mit freundlichen Grüßen

Flex 



Antworten zu Pc startet nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

der Fehler ist wohl am Netzteil zu suchen. Da muß wohl ein neues rein.


opelmeister

Ok danke, so was in die Richtung hatte ich vermutet, ich werd das mal austauschen und dann hier rein schreiben ob es daran lag für Leute die vielleicht ähnliche Probleme haben.

Mit freundlichen Grüßen

Flex


« Pc startet nicht!PC rebooted einfach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!