Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

drucker hp deskjet kann nicht installiert werden

Wer kann mit bitte weiterhelfen? Ich bekomme meinen Drucker von HP nicht installiert. Er kann die Hardware nicht finden?
Ich habe alles genauso gemacht wie die Anleitung es vorgeschrieben hat. Virenprogramme und Firewall waren dabei ebenfalls ausgeschaltet.
Seit 14 Stunden probiere ich es nun in allen möglichen Varianten und so langsam gebe ich es auf  :-\:-\:-\
Ich habe Windows XP Servicepack2



Antworten zu drucker hp deskjet kann nicht installiert werden:

bei HP ist es so das erst die Software Installiert werden muss und dann nach Anweisung erst den Drucker Anschliesen (USB anstecken)dann Installiert die Software weiter.
Am besten mal alles Deinstallieren und so wie oben beschrieben fortfahren.
Küfi


« Youstick Hilfemein scanner von tevion MD 6228 scannt nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...