Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blauer Bildschirm nach herunterfahren???

HAllo zusammen,

wenn ich meinen Laptop ausschalte, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung.



Er fährt aber immer ganz normal runter ("Windows wir herunter gefahren / blauer Abmeldeschirm). Nur am Ende kommt die Fehlermeldung. Auch wenn ich den Laptop starte, und am Anmeldeschirm nicht auf anmelden sonder auf herunterfahren gehe, kommt die Fehlermeldung. Verständlich wäre wenn er gar keine anstalten machen würde sich abzumelden aber so... ???

Kennt jemand diese Fehlermeldung. Also am Speicher kann es nicht liegen. Und welcher Treiber ist den da überhaupt gemeint. DAs mit dem Bios hab ich nicht noch nicht ausprobiert... aber kann das überhaupt sein?


Also danke schon mal für jeden hilfreichen Tipp

Gruß D.N. 8)

 



Antworten zu Blauer Bildschirm nach herunterfahren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich vermute das das Problem an einem defekten Grafikkarten Treiber liegt. Mal eine aktuellere Version installieren.

opelmeister


« Internet an mehreren PCs LAN Router oder was???Youstick Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...