Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Tastatur spinnt des öfteren völlig

Guten Tag,

ich habe in Problem, das mir noch den letzten Nerv raubt. Seit einiger Zeit habe ich eine neue - Funktastatur mit Funkmaus. Die Software ist installiert (XP). Vor zwei Tagen ging mit der Tastatur plötzlich gar nichts mehr. Sie wurde nicht erkannt. Heute habe ich sie an einen anderen USB-Port angeschlossen und nun geht sie wieder. Aber in anderes Problem besteht nach wie vor, wenn auch net dauernd. Ich drücke eine Taste (z.B. zur Zeit das "e") und dann kommt mindestens 10 mal ein "e", obwohl ich nur ein mal gedrückt habe. Woran kann das liegen, es passiert auch bei anderen Buchstaben.
Am Rechner steht ein DECT Schnurlos-Telefon. Seit ich einen digitalen Sat-Receiver habe, stört sie den Empfang dort; kann sie auch die Funktastur stören?

Danke schon mal für Eure Antworten und Ideen



Antworten zu Meine Tastatur spinnt des öfteren völlig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist durchaus möglich ... ??? Klemme doch mal das Telefon komplett ab und versuche es dann mal.

genau.....stecke mal alle elektronischen geräte, die den empfang der tastatur beeinflussen können weg....
wie z.b. auch das handy....passiert bei mir ganz oft, wenn ich das handy neben die tastatur lege, dann spinnt die maus und tastatur auch völlig herum...

mfg manu3


« Statt 5,2 nur 2,6ghzMeinung zu Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...