Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm beim Starten!

Hallo @ all,
ich habe ein doofes Problem mit meinem PC! Wenn ich ihn nach der Schule anmache, startet er ganz normal, aber sobald dann das Boot-Logo kommen sollte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und HDD-LED leuchtet dauerhaft! Dann muss ich immer Reset drücken und dann fährt er normal hoch...Dieses Problem tritt aber immer nur beim ersten Hochfahren auf, sonst nicht! Was kann das sein?

P.S.: Formatiert hab ich schon oft genug! :-(


« Hilfe bei KaufentscheidungMedion Rechner Grafikkartentreiber gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...