Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: lfd. rechnerabsturtz

warum stürtzt mein rechner lfd.ab ????

ich weis nicht weiter
0 (0%)
schon viel geld reingesteckt
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

nach fast 3std. memtest86 keine fehler bei den arbeitspeichern. ???
mfg.
menzy ???

nach stundenlangen memtest ohne absturtz ist er gerade wieder abgestürtzt.
mit den fehlermeldungen im bluescreen kann ich auch nichts anfangen, google übrigens auch nicht.
mfg.
menzy

Und wir auch nicht , da Du sie ja nicht verrätst  :-[

Driver_Irol_Not_Less_Or_Equal - soetwas stand zum beispiel vorhin da. ich weis aber nun nicht ob dies der grund zu diesem absturtz war.
mfg.
menzy
 

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1

msinfo32    <<< ausführen , da mal alle IRQ und Speicherplätze prüfen .
Hast Du was eingebaut oder neues Programm installiert ?
Deinstallieren der Hardware .
Dann mal mit Systemwiederherstellung auf Punkt DAVOR !   

also wenn ich die hardwarebeschleunigung einschalte stürtzt der rechner noch öfter ab.
mfg.
menzy

wahrscheinlich ist es nicht möglich mir zu helfen.
mfg.
menzy

hallo!!
zwei große rechnerabstütze heute - bluscreen mit den fehlern 1. usbehci.sys und 2.irql_not_less_or_equal - hilft das wieleicht etwas weiter. übrigens der zweite absturtz kamm bei den versuch hier den text zu verfassen.
mfg.
menzy

hallo nochmal!!
ich sehe hier kann oder will mir auch keiner helfen. ich geb´s auf.
mfg.
menzy

könnten diese abstürtze auch durch ein def. netzteil verursacht werden?????  ???
mfg.
menzy

wahrscheinlich nicht dein Netzteil ist zeimlich stark !! Und wenn alles anspringt kann es eig nicht daran liegen !! (ich kann mich natürlich auch irren  ;D)

danke für die antwort.

hallo!!
kann es diese rechnerabstürtze wegen dem ACRYL TOWER geben?????
mfg.
menzy

kann denn wirklich keiner helfen???

Hatte ähnliche abstürze..hab graka raus und wieder rein gemacht
siehe da, es ging wieder  :o


« RAM ProblemGrafikkartenwechsel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...