Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung SV 1604N Treiber

Hallo Leute!

ich habe einen Gericom Frontman zu Hause stehen und wollte mal wieder ein Spiel installieren. Jedoch erkannte mein Laufwerk die CD-Rom nicht. Nun suche ich nach einem Treiber Update. Bei der automatischen Suche nach Updates hat er nix gefunden und nun hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

Mit freundlichen Grüßen

Fezzo



Antworten zu Samsung SV 1604N Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keinen Treiber für solche Laufwerke. Vermutlich ist dein Laufwerk oder die CD defekt?


« Arbeitsspeicher aufstocken - RAM mit gutem Preis-Leistungsverhältnis?F-Tasten funktionsuntüchtig... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...