Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum geht mein modem nicht mehr mit nem neuen 10m usb2.0 kabel??

 ???hab mir ein neues usb kabel von 10m. für meinen pc gekauft und es funktionirt nicht!mein pc schreib mir nur noch unbekantes gerät!woran kann es liegen und was soll ich tuh???? ???thx........
Dahmsen_one ©



Antworten zu warum geht mein modem nicht mehr mit nem neuen 10m usb2.0 kabel??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin.

Bei 5 Metern USB-Kabel ist Schluss. Daher brauchst du ein aktives USB-Kabel (Info)


« Gute PC-Zusammenstellung ?Panasonic DVD-Recorder nimmt nicht mehr auf! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...