Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Dv 9000 bootet nicht!!

wie schon gesagt habe ich ein HP dv 9000 Notebook so weit so gut ich war unterwegs also im Urlaub da lief das Notebook einwandfrei als ich jetzt daheim angekommen bin mach ich es an und er bleib gleich am Anfang hängen ins BIOS komme ich nicht rein da steht please wait aber dann gehts nicht weiter und ins bootmenü komme ich auch nicht Hilfe.


« Wie kann ich aus meiner gf.6800nx eine 6800gt machen?W 500V analog Telefon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...