Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 Player schreibgeschützt

bei meinem mp3 player ist die hold taste abgebrochen, wodurch der datenträger schreibgeschützt ist. bevor ich jedoch den garantieservice annehme (um die holdtaste reparieren zu lassen) , möchte ich den datenträger formatieren, weil sich da private dateien drauf befinden. meine frage:

gibt es ne software die das formatieren von schreibgeschützten datenträgern ermöglicht oder gibt es andere methoden um diese dateien zu löschen?

 



Antworten zu mp3 Player schreibgeschützt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es mal hiermit versuchen (Unlocker):

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal im menü beim mp3 player geschaut? dort gibt es bei den meisten playern eine fomatierungs funktion, womit man den mp3 player auch ohne pc formatieren kann. schau eventuell im handbuch nach.


« Geforce 8800GTS FRAGE ???Immer den Pc am stromnetz? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!