Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie mache ich ein Firmware-Update?

Wie mache ich ein Firmware-Update für mein CD/DVD-Brennerlaufwerk?(Update-Programm habe ich schon runtergeladen u. gespeichert).

Die gleiche Frage betrifft ein Update für W-lan.

Es handelt sich hierbei um ein Notebook.



Antworten zu Wie mache ich ein Firmware-Update?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte in einer Text-Datei stehen, welche da normalerweise mit dabei ist.


« wie Partitionier ich eine festplatte?ext. HDD IBM Travelstar 20 GB über USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...