Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor friert ein

Seit bestimmt nen halben Jahr hab ich das Problem, das mir der Monitor hin und wieder - mal häufiger - einfriert. Komm dann logischerweise auch nimmer zum Task-Manager, klar... - Doch woran liegt das? Denk mal es gibt an die 1000 Gründe. Da es vorrangig - und dann mit Sicherheit - passiert, wenn ich Videos (auch nur kurze Sequenzen) anseh, versuche ein Game zu spielen usw., dachte ich zunächst es läge an der Graphikkarte. Ist aber NICHT der Fall, da ich inzw.bestimmt 4 andere eingebaut hab..

Hab vor ein par Wochen erst den PC neu formatiert.
Ist der PC plötzlich überlastet geworden? Aber wie, wenn ja nach der Formatierung damals eh noch kaum was installiert war...?!

Meine PC-Daten:
Betriebssystem Win XP Prof.
DirectX 9.0
CPU: AMD Athlon XP, 2100 MHz (10.5x200) 3000+
Motherboard Chipsatz: VIA VT8377 Apollo KT 600
Arbeitsspeicher: 512 MB (PC 2700 DDR SDRAM)
BIOS-Typ: Award Modular (10/20/03)
Video*Chityp: RADEON 9200 SE AGP (0x5964)

BITTE HELFT MIR!!!



Antworten zu Monitor friert ein:

DOPPELPOST  >:(  <<<<<   Ist hier sehr unbeliebt ........
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-164845-0.html   <<< DA weiter !!


« Monitor schaltet sich imma auf standby !!!pc kann nicht von pci raid controller booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...