Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Monitor

Wenn ich WinXP boote und dann meinen benutzer anklicke und mich bei Windows anmelde, komme ich auf meinen Desktop und der Monitor schaltet sich 2 mal aus und ein. Und das immer. Nur verstehe ich nicht warum?
Es nervt ziemlich, wäre nett wenn mir wer helfen könnte!  ???


« Speicher defekt? Testen ?512 MB PC 266 CL-2 DDR- Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...


Speedport.ip geht nicht: Hilfe bei der Telekom Router Anmeldung
BIOS Passwort vergessen! Batterie entfernen!
SD Karte Schreibschutz austricksen: Karte nicht beschreibbar?
BIOS Reset bei älteren Computern: BIOS zurücksetzen
Wirf mich nicht weg: Letzter CD Player im Haus 😱