Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Razer Copperhead

hi,
woher bekomme ich einen Razer Copperhead Treiber? Ich habe nur einen der scheinbar nicht mir Windows Kompatibel ist... (ich hab XP) dauernd tauchen Fehler auf wie z.B. das Programm reagiert nicht mehr und der Doppelklick ist auch ganz durcheinander  :( Das ist vielleich ein Spaß Ordner oder Dateien umzubenennen ^^

kann mir jemand helfen? Meine Nerven sind echt am Ende mit dieser Maus... Danke für Antworten

mfg Benni



Antworten zu Razer Copperhead:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 27.04.07, 22:13:11 von mongole »

 ;D danke


« Suche Treiber!PC geht an, auf dem Monitor tut sich nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...