Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit den passwörtern von Mozilla bei neuem PCExtrem Wichtig

Hi ich hab nen neuen Pc bekommen und da ich meine Passwörter bei Browsergames u.s.w. bei Mozilla Firefox immer auf automatisch speichern gesetzt hab, hab ich sie mir nie gemerkt.
Das Problem ist das meine alte festplatte bei meinem neuen Pc als Master ja nicht ohne neue Windows Installation geht ich möcht jas ber irgendwie die passwörter haben deswegen meine Fragen werdn die überhaupt gespeichert.
Wenn ja kann ich dann wenn ich meine alte festplatte mit einbaue als slave kann ich dann daten von der auf meine neue mit der windows installation übertragen so das die Passwörter auf dem Firefox bei der neuen festplatte drauf sind?

P.S. ich bitte um schnelle antwort
 



Antworten zu Problem mit den passwörtern von Mozilla bei neuem PCExtrem Wichtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal unter Extras/Einstellungen/Sicherheit
Passwörter anzeigen geschaut ?

Mit einem Doppelklick das Fenster auf Bildschrimgröße bringen und mit einem oder zwei Screenshots kopieren und ausdrucken.

Ich mache das immer so:
Kopiere den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ws9rcotw.default von der alten Platte und speichere diesen.

Nach der Installation von Firefox auf der neuen Platte den Ordner default973g6, oder so ähnlich, kopieren und wieder einfügen. Heißt dann "Kopie von default973g6".

Dann die Dateien von dem gesicherten Order in den neuen default973g6-Ordner kopieren.
Funktioniert alles kann der Ordner "Kopie von default973g6" wieder gelöscht werden.

Oder auch
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010847.html
verwenden.

Ich persönlich ziehe meist die Handarbeit vor  ;)

 

« Letzte Änderung: 29.04.07, 10:19:43 von AchimL »

thx hat alles jeklappt


« Minigehäuse, passt das? ^^Laptop verweigert meistens (aber nicht immer) den Dienst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...