Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch....

habe ein problem mit meinem brenner:
wenn ich ihn angeschlossen habe fährt der pc nicht mehr hoch, also lüfter springt an und led´s leuchten, kein piepen  und auf dem bildschirm nur schwarz.
wenn ich aber den brenner abschließe dann fährt er wieder hoch.
Glaube dass er den geist aufgegeben hat aber vieleicht hatte dass jemand schonmal und weiß vieleicht wie man dass noch hinbekommt oder was anderes dass er wieder funzt oder so.
Danke

 



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch....:

so zur fern diagnose würde ich dir raten ...dass du die laufwerke mal um jumperst und es dann versucht ... manche mainboards reagieren da sehr allergisch ... oder sie in verschiedenen reihen folgen anklemmst... naja ansonsten mal bios resetten... wenn das nicht hilft anderes strom anschluss am lufwerk und wenn das auch nix bringt dann is das laufwerk mit hoher wahrscheinlickeit hin


« PC friert einDVD/CD Laufwerke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!