Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition der C: Platte unter Viats ändern???

 ::)

Hallo PC freaks,

Ihr könnt mir bestimmt weiter helfen, habe jetzt einen neuen Rechner da mein alter Hinüber ist und wie es mich getroffen hat habe ich nun VSIA auf dem Ding !? naja bin momentan am zweifeln ob ich froh sein soll das das so ist bin nicht richtig überzeugt davon, habe den Upgrade auf Ultimate gemach, kann im momént keine Systemupdates machen geht einfach nich kommt ein fehler 80070020 ?? was auch immer das auch heißen soll. Nun habe ich kürzlich zufällig bei einem Arztbesuch gelesen das man die Partition bei Vista relativ klein halten sollwegen der Defragmentierung ?? stimmt das und wenn ja wie ändere ich diese ??

Vielen Dankim voraus euer Lex  ???


« Wo bekomme ich das BIOS her?cd laufwerk und festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...