Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Startet nicht mehr richtig....

Hallo,

habe folgendes Problem. Habe mir ein PC gebaut mit folgenden Komponenten
AMD XP 3200+ ein Gigabyte Board, 1GB Speicher rest ist onboard. Nun zu meinen Problem am anfang ließ er sich nur nach mehrfachen drücker der Power taste starten. Seit heute geht er nur durch tausendmal probieren an. Wenn ich die Power Taste drücke läufen kurz die Lüfter von Netzteil, CPU und gehäuse an und dann geht er sofort wieder aus (ca. 1s). Wenn ich den Netzstecker ziehe und dann wieder dranstecke und wieder und wieder dann passiert ab und zu das WUNDER das er startet. Dann läuft er aber auch ohne Probleme. Bis zum Zeitpunkt wenn ich Ihn wieder runterfahre. Dann fängt die Sch.... von vorne an. Nun schießt mal los......Bin gespannt. Vielleicht hatte jemand schon das selbe Problem...Wenn irgentwas defekt sein würde dann müßte er ja gar nicht gehen oder ????



Antworten zu Pc Startet nicht mehr richtig....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Netzteil eventuell defekt. Anlaufstrom kann nicht immer gebracht werden.
MfG
René


« Eltron Zebra TLP 2844Win XP: Handyadapter ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...