Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 2000 pro zeigt mir nicht mehr alle Dateien(mp3s) eines Ordners an.

Hi

Win 2000 pro zeigt mir in meinem Musikordner nicht mehr alle Dateien an.

Wenn ich aber unter Winamp meine  Playlist lade sind alle Musikdateien noch da. Unter ViewFileInfo sagt mir Winamp auch dass es die Dateien auch von dort abspielt.

Nur im Windows Explorer fehlen einige Dateien. Winamp ladet alle 777 Dateien, Windows zeigt mir aber nur 455 Dateien an.

Woran kann das liegen?

Habe das Problem erst seid kurzem nachdem ich ein Backup eingespielt und alles geuppt habe.

Meine Systemplatte läuft unter FAT32 und die externe Platte mit der Musik unter NTFS.
Kann das der Grund sein?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

sg aus Innsbruck

derLauser
 


« 8800 übertaktenUSB 2.0 Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...