Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verschiedene MP3 Formate?

Hallo Zusammen,

hab seit ca 3 Monaten einen Mp3 Player von Transcend(billig Ding). Hat bisher immer gut funktioniert nur versuche ich momentan Streams als Mp3 abzuspielen und da mag er nicht. Im Windows Media Player gehts ohne Probleme. Das Kopieren geht auch noch und ich krieg sogar Titel etc angezeigt. Sobald ich aber auf "Play" drück sagt er mir "File Format Error"
Was kann das sein? Hab schon einiges probiert, einen anderen Recorder, formatieren, etc aber das Problem besteht weiterhin.



Antworten zu Verschiedene MP3 Formate?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

biste denn sicher, daß die songs auch im MP3 Format sind?

denn das wäre eine vernünftige erklärung...

oder dein gerät ist eventuell defekt.....wobei ich eher auf falsches format tippe.

oder die songs sind aus dem internet und es ist ein kopierschutz drauf...solls ja auch geben

Ich schätz mal das die Datei entweder Fehlerhaft ist oder das eine Datei als MP3 Format benannt wurde, beides ist ein häufiger Fake im net.!

Kopier dir mal eine andere MP3 Datei auf den MP3-Player um zu sehen ob er defekt ist!


« Ist der Speicher einer Grafikkarte aufrüstbar?Probleme mit Musikdatei auf MP3 Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...